Freitag, 7. Juni 2013

Wer bin ich? Und bin ich ich selbst?


In der Woche vom 3. Bis zum 8. Juni 2013 waren bereits erste Vorproben zu „Peer Gynt“.

Das Stück, welches im nächsten Jahr, am 28. März 2014 Premiere haben wird, handelt von der Frage wann bin ich ich selbst? Ist dies anstrebenswert und ist dies genug?



Stefan Müller-Doriat, der die Titelrolle spielt, traf sich mit Regisseur Uwe Hoppe und nach und nach mit allen im Stück Beteiligten. Mit viel Vorfreude und ein bisschen Ehrfurcht anhand des großen und großartigen Stückes, wurde viel gelesen, viel besprochen und auch schon erste Fragen geklärt.

Am morgigen Samstag versammelt sich die komplette Mannschaft mit immerhin 14 Darstellern und es wird bereits in erste große Massenszenen hineingeschnuppert.



Insgesamt kann man jetzt schon sagen, Zuschauer wie Darsteller können sich auf eine spannende Produktion freuen.



Hier in diesem Blog werden wir Sie immer auf dem Laufenden halten.

So wird es hier in unregelmäßigen Abständen weitere Berichte, Interviews sowie auch Probenfotos zur Produktion „Peer Gynt“ geben.
Bis Bald. Es grüßt das „Peer Gynt-Team“ des Theater der Altstadt. 



Der Darsteller des Peer Gynt: Stefan Müller-Doriat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen